Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Pfullendorf 1919, 14. Januar 2008

     
    Noch einen Stürmer verpflichtet

    Der SC Pfullendorf hat heute auf seiner Vereinshomepage bekannt gegeben, dass ein weiterer Stürmer in der Rückrunde für die Mannschaft auflaufen wird.

    Zum heutigen Trainingsauftakt wurde der Öffentlichkeit der 19-jährige Timo Trefzger vorgestellt. Er spielte zuvor bei SSV Ulm 1846.

    Mit Pascal Stadelmann vom südbadischen Verbandsligisten FC Emmendingen ist Trefzger nun der zweite Neuzugang in der Offensivabteilung der SCP.

    Des Weiteren ist derzeit Patrick Ghigani (zuletzt SpVgg Unterhaching), ein Mittelfeldspieler, im Probetraining.

    Mit diesen Verpflichtungen will der Sportklub aus Pfullendorf in der Rückrunde das Ziel 3.Liga verwirklichen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans