Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 03. März 2007

     

    Regionalliga Nord: Hertha II verliert erneut


    Von:  Systema

    Das Spitzenspiel der Regionalliga Nord zwischen Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Dynamo Dresden endete mit einem 1:1-Unentschieden. Dabei gingen die Sachsen in der 23. Minute durch Marko Vorbeck in Führung. Der Ausgleich sollte den Gastgebern vor 18.035 Zuschauern erst in der Nachspielzeit gelingen, als der eingewechselte Denis Wolf per Kopf die gegnerische Abwehr überwand. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Dresdener einen Spieler weniger auf dem Platz, da Christian Hauser in der 70. Minute nach einer gelb-roten Karte vorzeitig das Feld verlassen musste. „Fortuna hat viel Druck gemacht, aber wir haben dagegen gehalten. Wir können auf dieser Leistung aufbauen. Herber hat sich heute als Nummer eins empfohlen“, so Dynamo-Trainer Norbert Meier.

    Die zweite Vertretung von Hertha BSC ging dagegen beim FC St. Pauli unter. Das Gastspiel in Hamburg ging vor 15.381 Zuschauern mit 0:3 verloren. Nach der Pause brachten dabei Florian Lechner (49.) und Michél Mazingu-Dinzey (55.) die Platzherren in Führung. Der dritte Treffer war ein Eigentor von Robert Müller, der in der 70. Minute einen Schuss von Florian Lechner unhaltbar abfälschte.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.