Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 26. Juni 2007

     

    Rein. Füchse: Patrick Huse kommt zurück


    Von:  Systema

    Mit fünf Jahren hat er bei den Mini-Füchsen angefangen und danach alle Jugendmannschaften bis hin zu den Herren durchlaufen. Unter Ex-Trainer Sandhowe sah Patrick Huse keine Chance mehr zur Weiterentwicklung und wechselte über den BFC Preussen zur TSG Neustrelitz. Von dort kehrt das Urgestein der Reinickendorfer Füchse jetzt wieder an den Freiheitsweg zurück.

    Der Abwehrspieler, der in der Freizeit leidenschaftlich gerne ins Kino geht und an dessen Seite noch ein Platz frei ist, verstärkt zur kommenden Verbandsliga-Saison das Team von Trainer Christian Backs. Der sportliche Leiter Stefan Gympel hat dabei auch einen besonders bescheidenen Spieler verpflichten können, denn das Motto von Patrick Huse ‚Ball flach halten’ ist sicherlich geeignet, Sympathien zu wecken...

    yhdk

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.