Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfB Alkonia Hüttigweiler, 15. Januar 2008

     
    Rohrbacher wird neuer Trainer

    Bernd Rohrbacher wird, wie der Verein meldet, ab der kommenden Saison Trainer beim VfB Alkonia Hüttigweiler. Rohrbacher beerbt somit den bisherigen Coach Dieter Rohe, der bereits im Dezember des vergangenen Jahres seinem Verein offenbarte, in der kommenden Saison 2008/2009 für sein derzeitiges Amt nicht mehr zu Verfügung zu stehen.

    Genau wie Rohe gab auch Rohrbacher im Dezember bekannt, im Anschluss an die laufende Saison seinen Posten aufzugeben. Der neue Trainer Rohrbacher spielte zuvor zehn Jahre in der Oberliga Südwest bei SV Rot-Weiß Hasborn. In dieser Zeit war er lange als Spielertrainer in Diensten des Vereins.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.