Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 02. März 2009

    Ronneburg-Elf verschenkt Sieg beim SV Liesten


    Von:  don-vito

    Kreisliga:
    SV Liesten - SSV 80 Gardelegen = 2 : 1 ( 0 : 0 )
    Unsere zweite Mannschaft musste am Sonntag im ersten Spiel der Rückrunde beim SV Liesten Farbe bekennen. Dabei mussten die SSV-Kicker eine unnötige 1:2-Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit hatten die Ronneburg-Kicker mehr vom Spiel, doch zwingende Torchancen sprangen nicht heraus. So ging es mit einem 0:0-Remis in die Kabine. Kurz nach der Halbzeit kam dann Rafael Gritzner im 16er zu Fall, der Strafstoß wurde jedoch durch Michael Hille verschossen. Im weiteren Verlauf blieb die SSV-Resreve weiter am Drücker und wurde schließlich auch belohnt. Kai Wannagat wurde von Frank Bergmann schön in Szene gesetzt und ließ sich die Chance nicht entgehen (69.). Doch zehn Minuten später schwächten sich die SSV-Kicker selber. Mirko Schäfer sah nach einer Tätlichkeit die rote Karte. Nur zwei Minuten später erzielte Liesten das 1:1. Doch es kam noch schlimmer. In der 83. Minute netzten die Liestener zum 2:1-Siegteffer ein.

    Aufstellung:
    Eggert - Hörauf, Pogosian, Hille, Bombach, Bergmann, Schulz,
    Schönfeld (23. Gritzner), Mank (34. K. Wannagat), Stottmeister, Schäfer

    Tore:
    0:1 K. Wannagat (69.), 1:1 Feist (81.), 2:1 Wiese (83.)

    BV: RK für Mirko Schäfer wegen einer Tätlichkeit (79.)


    4:1-Testspielsieg für erste Mannschaft

    Wegen des Spielausfalls in Letzlingen lud sich unsere erste Mannschaft die A-Jugend des 1. FC Lok Stendal zu einem Testspiel auf die Rieselwiese ein. Die Hille und Co. ließen der A-Jugend des 1. FC Lok, die in der Verbandsliga Spielt, keine Chance. Am Ende stand ein souveräner 4:1-Sieg auf der Anzeigetafel. Norman Lübke brachte den SSV in der 26. Minute bei Dauerregen in Führung. Christian Krziwanie erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel war es erneut Lübke, der für den SSV traf. Tobias Thielitz sorgte per Foulstrafstoß in der 85. Minute für das 4:0. Zwei Minuten vor dem Ende gelang den Lok A-Junioren der 1:4-Ehrentreffer.

    Aufstellung:
    Urbschat (46. Schüler), Fraedrich, Hille, T. Thilitz, Benecke,
    Pusch, Krziwanie, Reinecke, Lübke, Lenz, Schönfeld (Opava, Kubaile)

    Bericht vom: Sonnabend, 28. Februar 2009

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.