Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 02. September 2015

     

    Sascha Günther verlässt Probstheida – Neuer Geschäftsführer für Spielbetriebs-GmbH gesucht


    Von:  Stephan R.T.

    Aus privaten Gründen wird der Geschäftsführer der 1. FC Lokomotive Leipzig Spielbetriebsgesellschaft mbH, Sascha Günther, zum 30. September 2015 aus der GmbH ausscheiden.

    Lok-Präsident Jens Kesseler: „Wir bedauern es sehr, dass Sascha Günther uns verlassen wird. Im Namen des Vereins und des Lok-Präsidiums möchte ich ihm für seinen Einsatz danken und ihm für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg alles Gute wünschen.“

    Seit dem 14. Juli 2014 ist Sascha Günther in seinem Amt. Als Geschäftsführer der damaligen Marketing und Merchandising GmbH hat er u.a. die Ausgliederung der ersten Herrenmannschaft in die Spielbetriebs-GmbH mit begleitet. Zusätzlich war Sascha Günther Ansprechpartner für die Business-Gäste und Sponsoren des 1. FC Lokomotive Leipzig e.V.

    Derzeit sucht das Präsidium einen geeigneten Nachfolger für den Geschäftsführerposten bei der vereinseigenen GmbH.

    René Gruschka

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.