Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • 26. September 2005

     

    Schönberg 95: Hafen Rostock mit 3:0 abgefertigt


    Von:  Systema

    Am siebten Spieltag der noch jungen Verbandsligasaison 2005/06 setzte sich der favorisierte FC Schönberg 95 im heimischen Jahnstadion gegen den SV Hafen Rostock sicher mit 3:0 durch. Von Beginn an übernahmen die Grün-Weißen von der Maurine das Heft des Handelns und konnten sich in Durchgang eins mehrere gute Torchancen erspielen. Jedoch musste man bis zur 41. Minute warten, bis die Fans des FC 95 das erste Mal jubeln konnten. Nach einem tollen Fernschuss von Kapitän Hendrik Völzke an die Latte war es Neuzugang Mehmet Ören der den Abpraller per Kopf zum 1:0 im Tor des SV Hafen Rostock unterbrachte. Mit diesem Ergebnis gingen dann beide Teams in die Halbzeit.

    In Durchgang zwei machten die Schönberger dann dort weiter wo sie in Halbzeit eins aufgehört haben. Tormöglichkeit um Tormöglichkeit vergaben die Hausherren und mussten so bis zur 81. Minute warten, bis Hendrik Sievert mit seinem ersten Saisontor die Zuschauer im Jahnstadion erlöste. Nur drei Minuten später war es dann Kapitän Völzke vorbehalten mit dem 3:0 das Endergebnis herzustellen.

    FC Schönberg 95: Formella, Rabenhorst, Rinal, Manthey, Gritzan, Völzke, Wittfot, Urgast, Köhn, Haese, Ören (72. Sievert).

    SV Hafen Rostock: M. Krüger, Roost, Bullerjahn, Jäger, Dittmer, Schad, Brose, Eggert, Fogel, Bladek (35. Költzsch), T. Krüger.

    Schiedsrichter: Prochnow (Kreien)
    Gelbe Karten: Manthey, Haese – Bullerjahn, Költzsch.
    Gelb-Rot: T. Krüger (85.)

    Zuschauer: 244
    Tore: 1:0 Ören (41.), 2:0 Sievert (81.), 3:0 Völzke (84.)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.