Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 01. Februar 2007

     

    Schönberg 95: Offensivspieler verpflichtet


    Von:  Systema

    Am Dienstag, kurz vor Ende der Transferzeit, konnte der FC Schönberg 95 mit Uwe Sokolowski vom Halleschen FC noch einen Spieler für den Oberligakader verpflichten. Der am 13. Oktober 1981 geborene Hamburger schnürte seine Fußballschuhe zuletzt für den Oberligisten Hallescher FC. Vorher war der gelernte Offensivspieler in der Jugend des FC St. Pauli und des SV Lurup tätig, bevor er im Herrenbereich bei Altona 93, Kickers Emden und wie erwähnt beim Halleschen FC auflief. Mit Uwe Sokolowski erhält FC 95-Trainer Thomas Gerstner eine weitere Option für den Angriff bzw. für das offensive Mittelfeld der Maurine-Kicker. Sokolowski hat bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterzeichnet und ist sofort spielberechtigt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.