Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 28. Mai 2013

     

    Sparkasse Essen unterstützt RWE auch in der kommenden Saison


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen wird auch in der kommenden Saison 2013/14 die Zusammenarbeit mit der Sparkasse Essen fortführen. Als Hauptsponsor (‚Georg Melches Partner‘) geht das lokale Kreditinstitut damit bereits in seine sechste gemeinsame Saison mit dem Verein von der Hafenstraße. Die rot-weißen Unternehmensfarben werden folglich auch in der kommenden Spielzeit bei Heimspielen von Rot-Weiss Essen im Stadion Essen sowie im Vereinsumfeld dominant präsent sein. Auf Wunsch des Vereins und in enger Abstimmung untereinander wurde mit der Sparkasse Essen gemeinsam ein Konzept erarbeitet, das im deutschen Sportsponsoring einzigartig ist und das dem Verein ermöglichen wird, sein Sponsoring auf eine noch breitere Basis zu stellen. Die genauen Inhalte werden in Kürze der Öffentlichkeit vorgestellt.

    „Die Sparkasse Essen war, ist und bleibt, genau wie der RWE, ein fester Bestandteil der Stadt. Wir sind glücklich, den eingeschlagenen Weg mit unserem langjährigen Partner weitergehen zu können. Die Gespräche mit den Vertretern der Sparkasse waren in den letzten Wochen und Monaten äußerst positiv, so dass wir der weiteren angenehmen Zusammenarbeit mit voller Vorfreude entgegensehen“, verkündet RWE-Vorsitzender Dr. Michael Welling stolz. „Dass die Sparkasse dabei einem neuen Konzept nicht nur positiv gegenübersteht, sondern vielmehr aktiv an der Ausgestaltung mitgewirkt hat, ermöglicht es uns, in der Stadt Essen und für die Stadt Essen in der nächsten Saison einen ganz besonderen Weg zu beschreiten.“

    ‚ESSEN: Meine Stadt = Rot-Weiss‘ lautet dabei das Saisonmotto des Traditionsvereins von der Hafenstraße, unter dem im Rahmen der Partnerschaft mit der Sparkasse Essen viele gemeinsame Aktionen geplant sind, das aber auch die Möglichkeit eröffnet, weitere Partner, Förderer und Fans in den gemeinsamen Auftritt zu integrieren. Nähere Informationen dazu werden in Kürze bekanntgegeben.

    Susanne Völkel

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.