Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 23. März 2018

     

    Spielverlegungen beim Nachwuchs


    Von:  Stephan R.T.

    In den Spielplänen der Nachwuchsmannschaften des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg ist es zu weiteren Spielverlegungen gekommen. Die Partie der U23 des FCA gegen den 1. FC Nürnberg II in der Regionalliga Bayern wurde vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) nun auf Dienstag, 24. April, (19 Uhr) verlegt. Gespielt wird weiterhin im Rosenaustadion (Stadionstr. 21, 86159 Augsburg).

    Dazu wurden bei der Augsburger U19 und U17 die Begegnungen gegen den Karlsruher SC verschoben. In der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest empfangen die Fuggerstädter den KSC nach neuer Terminierung nun einen Tag früher am Samstag, 7. April, (13 Uhr) im heimischen Rosenaustadion.

    Das Spiel der U17 in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest gegen den Karlsruher SC findet nun zwei Stunden früher statt – am Sonntag, 8. April, um 13 Uhr. Ursprünglich wäre diese Begegnung um 15 Uhr angepfiffen worden.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.