Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 14. Juni 2017

     

    Stürmer Yanick Haag kommt vom SV Spielberg – Francesco Lubsch verlängert um ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Vom Oberligist SV Spielberg in Baden Württemberg wechselt der 22-jährige Yanick Haag zunächst für ein Jahr zum Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz und kommt mit der Empfehlung von 17 Toren und zwei Torvorlagen. Seine fußballerische Ausbildung absolvierte er bei der TSG Hoffenheim und dem SV Waldhof Mannheim. Da er in Mannheim nicht den Sprung zum Stammspieler schaffte, wechselte er in die Oberliga und absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 29 Spiele. „Yanick ist ein gut ausgebildeter junger Spieler. Ich bin überzeugt davon, dass er bei uns den nächsten Schritt absolviert und uns in der neuen Saison verstärkt“, so ZFC Trainer Heiko Weber.

    Francesco Lubsch verlängert beim ZFC Meuselwitz

    Mittelfeldspieler Francesco Lubsch hat seinen auslaufenden Vertrag beim ZFC Meuselwitz um ein weiteres Jahr verlängert. In der abgelaufenen Spielzeit war er einer der Leistungsträger und absolvierte 33 der 34 Punktspiele sowie fünf Spiele im Landespokal. Cheftrainer Heiko Weber äußerte sich glücklich über die Verlängerung: „Francesco ist eine große Stütze und zu einem wichtigen Stammspieler gereift. Um nicht wieder so einen Start zu erwischen wie im Sommer 2016 ist es wichtig, Spieler von seinem Format bei uns zu behalten.“

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.