Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Paderborn 07, 26. November 2007

     
    Stadionbau geht weiter

    Von:  yeti

    Die Paderborner ‚paragon arena’ kann nach zweijähriger Pause nun doch vollendet werden. Die Paderborner Stadion Gesellschaft (PSG) hatte kurz vor dem Spiel gegen Greuther Fürth die Genehmigung dazu von Bürgermeister Heinz Paus bekommen und plant nun das Stadion bis Weihnachten winterfest zu machen.

    Danach soll es dem mit Innenausbau der ‚paragon arena’ weiter gehen, während im Stadionumfeld infrastrukturelle Arbeiten erledigt werden. Im Mai 2008 sollen dann die Heimspiele gegen 1860 München und Borussia Mönchengladbach in der neuen Arena ausgetragen werden, die dann 15.000 Zuschauern (5.000 Sitzplätze) Platz bieten soll. Die Kosten für Stadion und Infrastruktur werden nach derzeitigem Stand bei ca. 19,9 Millionen Euro liegen.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.