Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 23. Juni 2015

     

    Sven Kreyer wechselt zum FC Viktoria Köln


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen und Sven Kreyer gehen ab sofort getrennte Wege. Der 24-jährige Stürmer löste am heutigen Dienstag seinen Vertrag an der Hafenstraße auf und schließt sich zur kommenden Spielzeit dem FC Viktoria Köln an. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

    „Sven ist mit dem Wunsch eines Vereinswechsels an uns herangetreten und wir haben letztendlich eine Lösung gefunden, mit der wir leben können. Wir bedanken uns für Svens Einsatz im RWE-Trikot und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Sportdirektor Andreas Winkler. In der Vorsaison war Kreyer von der Bochumer Reserve an die Hafenstraße gewechselt und absolvierte in dieser Zeit insgesamt 29 Regionalligaspiele für die Rot-Weissen.

    Susanne Völkel

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.