Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 26. Februar 2006

     

    TSV Greif: Sikorski traf dreimal


    Von:  Systema

    Wenn das nicht ein schönes Geburtstagsgeschenk war. Zum sechzigsten Vereinsjubiläum boten die Spieler des TSV Greif ihren Fans eine gelungene Vorstellung. Zeitgleich stürzten die Vorpommern mit dem klaren 4:0-Sieg die Wismarer Anker-Elf noch tiefer in die Krise. „Wir waren heute noch schlechter als gegen Falkensee“, räumte Wismar-Trainer Alisic ein.

    Besonders nach der Pause war seine Mannschaft in Harmlosigkeit kaum zu übertreffen: „Die Abstimmung in der Abwehr fehlte und wir hatten kaum eigene Torschüsse“, analysierte Alisic. Doch schon in der ersten Hälfte vergaben die Hausherren durch Pankau zwei große Möglichkeiten zu einer höheren Führung.

    Torgelow-Coach Ehrke sah dagegen einen guten Rückrundenstart seiner Elf: „Wir begannen zwar nervös, doch taktisch haben wir Gutes gezeigt“. Spieler des Tages war ganz klar Sikorski, der allein dreimal traf und für den gesperrten Martens als hängende Spitze agierte. „Sikorski zeigte heute, was für ein Gefühl er im Spann hat“, lobte Ehrke. Für den vierten Treffer sorgte Kotula in der 54. Minute. Der TSV Greif hat sich mit diesem Sieg auf den zwölften Tabellenplatz vorgeschoben.

    TSV Greif: Marckiewicz – Glandt, Jager, Scheinhardt, Bernstein – Trzaska, Kotula, Allert (70. Latzkow) – Sikorski (83. Raychouni) – Pankau (81. Harder), Mahnke

    FC Anker Wismar: Köhlmann – Kählert, Schnee, Kolak (60. Peters), Disic – Rosinski, Radovic, Zysk (60. Kek), Simunac – Goreta, Gashi (60. Brunsch)

    Schiedsrichter: Peter Brügmann (solide Leistung)
    Gelbe Karten: Mahnke, Sikorski – Schnee

    Zuschauer: 600
    Tore: 1:0 Sikorski (29./FE), 2:0 Kotula (54.), 3:0 Sikorski (59.), 4:0 Sikorski (65.)

    Beste Spieler: Sikorski, Scheinhardt, Trzaska – Köhlmann

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.