Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 19. September 2008

    Tabellenschlußlicht empfängt SV Klütz


    Wäre angesichts der fatalen Tabellensituation die Partie der SG Roggendorf 96 gegen den SV Klütz nicht ein Spiel, um endlich den Bock umzustoßen? Man könnte von einer Generalprobe für das Pokalviertelfinale auf Bezirksebene sprechen, wo beide Teams am 11. Oktober in Klütz aufeinander treffen, doch davon will in Roggendorf momentan niemand etwas hören. Zu sehr steht die Truppe von Stefan Lau unter Druck, endlich zu gewinnen und dem treuen Anhang endlich den ersten ‚Dreier’ der Saison zu präsentieren.

    So unternimmt die SG morgen um 15 Uhr im heimischen Schloßpark einen erneuten Versuch gegen den SV Klütz, der allerdings auch Probleme hat und mit einer 0:4-Heimklatsche gegen Dassow 24 im Gepäck anreist. Momentan stehen die Klützer auf Rang neun mit 5:7-Toren, die SG hat mittlerweile dreimal soviel kassiert, mittlerweile eine Aufgabe für Rechenexperten. Die Anzeichen für einen erneuten Torwartwechsel verdichten sich demzufolge auch wieder einmal. Da Melchin weiterhin ausfällt und Ersatzkeeper Kellner bei der 1:2-Niederlage in Bobitz auch keineswegs eine glückliche Figur abgab, spricht alles für den erneuten Einsatz von Trainer und Geschäftsführer Lau, der seine Qualitäten im Pokal unter Beweis stellte. Als Trainer wird dann wohl der eigentliche Fitnesstrainer Andreas Walther am Spielfeldrand agieren, bei einem Sieg war dann alles richtig!

    Zur Tabelle der Bezirksklasse West, Staffel 1

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.