Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Hansa Rostock, 01. August 2018

     
    Tageskassen zum Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig geöffnet

    Entgegen der ersten Entscheidung, dass die Tageskassen beim Heimspielauftakt des F.C. Hansa Rostock am kommenden Freitag (3. August 2018, Anstoß 19 Uhr) gegen Eintracht Braunschweig geschlossen bleiben müssen, konnte man sich heute mit den Sicherheitsbehörden final darauf einigen, dass direkt am Spieltag nun doch Tickets (für den Heimbereich) verkauft werden dürfen. Die Gästekasse bleibt geschlossen.

    Die Tageskassen auf dem Nordvorplatz öffnen am Freitag um 17 Uhr. Da der Andrang zum ersten Heimspiel der Saison in der Regel recht groß ist, empfiehlt der F.C. Hansa Rostock allen Fans, die Karten bereits im Vorfeld in den zahlreichen Vorverkaufsstellen, im Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock) oder im Online-Ticketshop auf fc-hansa.de zu bestellen bzw. eine frühe Anreise, um langen Wartezeiten an der Tageskasse entgegenzuwirken.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?