Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 31. Januar 2007

     

    TeBe: Kurbjuweit verpflichtet


    Von:  Systema

    Tobias Kurbjuweit hat einen neuen Verein gefunden. Der 24-Jährige wird ab sofort beim Oberligisten Tennis Borussia sein Können unter Beweis stellen. Kurbjuweit, der bereits für Mainz 05, den FC St. Pauli, den FC Carl Zeiss Jena und den 1. FC Magdeburg aktiv war, wechselte im Sommer 2005 zum 1. FC Union Berlin, für den er in 29 Oberligapartien sechs Treffer erzielte. In der vergangenen Sommerpause wurde er dann von Coach Christian Schreier aussortiert und nach einem längeren Rechtsstreit wurde das Vertragsverhältnis zum 31. Dezember 2006 in Köpenick beendet.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.