Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfL Sindelfingen 1862, 20. März 2008

     

    Thomas Dietsche kommt zurück


    Von:  thom.as

    Thomas Dietsche, ehemaliger Trainer des jetzigen Verbandsligisten VfL Sindelfingen, kehrt in der kommenden Saison 2008/2009 als Nachfolger des langjährigen Verantwortlichen Willie Zimmermann an die Seitenlinie der Blau-Weißen zurück. Torhüter Pedro Ferreira und der bisherige Co-Trainer Ralf Kübler werden Dietsche assistieren.

    Nachdem Willie Zimmermann Anfang März angekündigt hatte, dass er den Verein in Richtung des Landesligisten TSV Hildrizhausen verlassen wird, suchten die Verantwortlichen nach einem geeigneten Nachfolger. Als Wunschkandidat wurde schon damals Thomas Dietsche genannt. Dennoch sprach man zuerst mit mehreren Interessenten, bevor die Entscheidung endgültig auf diesen fiel.

    Dietsche trat am 6. Juni 2003 als Trainer des damaligen Landesligisten aus Sindelfingen zurück, als das Aufstiegsspiel gegen TB Kirchentellinsfurt mit einem 1:1-Remis endete und somit der Aufstieg in die Verbandsliga verpasst wurde.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.