Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 17. April 2015

     

    Ticket-Ansturm zum Saisonende


    Von:  Stephan R.T.

    Der Saisonendspurt in der Bundesliga ist eingeläutet. Viele Fans wollen das letzte Heimspiel gegen Hannover 96 am Samstag, 16. Mai, 15.30 Uhr live in der SGL arena miterleben. Aufgrund des großen Ansturms auf die Tickets wurde nun das Kontingent leicht sehbehinderter Karten freigeschaltet.

    Tickets sind noch in allen Sitzplatzkategorien (außer Familienblock) vorhanden und können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), über alle Vorverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen sowie über den Online- Ticketshop und die Ticket-Hotline 01803/019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) erworben werden.

    Alle anderen in dieser Saison noch ausstehenden Heimspiele des FC Augsburg gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 18. April, 18.30 Uhr) und gegen den 1. FC Köln am Samstag, 2. Mai, (15.30 Uhr) sind bereits restlos ausverkauft.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.