Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV Waldhof 07 Mannheim, 03. Januar 2008

     

    Torwarttrainer Todericiu verletzt


    Von:  thom.as

    Der Torwarttrainer des SV Waldhof 07 Mannheim, Marius Todericiu, hat sich verletzt. Wie der Verein meldet, soll sich der Aushilfskeeper im Skiurlaub einen Kreuzbandriss zugezogen haben. Allerdings ist die endgültige Diagnose noch nicht getroffen. Erst in den nächsten Tagen, nach weiteren Untersuchungen, wird man näheres über die Verletzung erfahren. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch zu früh, Aussagen über den wirklichen Zustand des Knies zu treffen. Die Mannheimer dürfen also noch hoffen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.