Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Blau-Weiß Groß Lindow 1909, 12. April 2008

    Trainerwechsel nach Niederlage


    Von:  Mitsch35

    Nach der Niederlage gegen Bruchmühle war es endlich so weit. Enrico Tomczak packte seine Koffer und ist fortan nun nicht mehr Trainer des abstiegsbedrohten Landesklasse-Vertreter SV Blau-Weiß Groß Lindow.

    Den Posten des Cheftrainers übernimmt nun Dirk Rarisch, der bisher die zweite Mannschaft der Lindower trainierte. Als Co-Trainer wurde Andreas Walter berufen. Er wurde auch als Cheftrainer gehandelt.

    Bei Lindow kann man jetzt nur hoffen, dass man der Landesklasse erhalten bleibt und bald bessere Zeiten bei den Blau-Weißen angesagt sind.

    Zur Tabelle der Landesklasse Ost

    Geschrieben von:  Mitsch35

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.