Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 26. April 2011

     

    Trauer um Uwe Rieger


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Stuttgarter Kickers trauert um sein Ehrenmitglied Uwe Rieger, der an diesem Samstag im Alter von 74 Jahren nach langer und schwerer Krankheit verstorben ist. Uwe Rieger hatte seit 1989 den Förderkreis Stuttgarter Kickers e.V. als dessen Vorsitzender geleitet und war im November 2009 vom damaligen Kickers-Präsident Edgar Kurz anlässlich seiner 20-jährigen Vorstandschaft für seine treuen und engagierten Dienste mit der Kickers-Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet worden.

    „Die Stuttgarter Kickers verlieren mit Uwe Rieger einen herausragenden Sportsmann, der bei den Blauen durch sein vielfältiges Engagement für den Verein uns immer in Erinnerung bleiben wird“, sagt Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz. „Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Ehefrau, den Angehörigen, der Familie und allen Freunden.“

    Als Zeichen der Erinnerung an den Verstorbenen werden die Stuttgarter Kickers in ihrem Regionalliga-Heimspiel am kommenden Freitag (19 Uhr) gegen den Karlsruher SC II im GAZi-Stadion mit Trauerflor auflaufen.

    Frank Pfauth

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.