Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • FC Hansa Rostock, 26. September 2023

     

    Vertrag mit Ex-Coach Patrick Glöckner aufgelöst


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock und sein ehemaliger Chef-Trainer Patrick Glöckner haben sich in beiderseitigem Einvernehmen darauf geeinigt, das gemeinsame Vertragsverhältnis vorzeitig zum 30. September 2023 aufzulösen.

    Patrick Glöckner hatte bei seinem Amtsantritt im November 2022 beim F.C. Hansa bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben – durch den Klassenerhalt 2022/23 hatte sich der Vertrag automatisch um weitere zwölf Monate bis Sommer 2024 verlängert. Im März 2023 wurde der 46-Jährige aufgrund der sportlichen Entwicklung freigestellt.

    Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir danken Patrick Glöckner für die kooperativen und konstruktiven Gespräche, in denen wir eine für beide Seiten akzeptable Regelung gefunden haben. Wir wünschen Patrick für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.“

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.