Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 04. Mai 2015

     

    Westkurve beim Pokalfinale ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Der ‚Pokalrahnsinn Hafenstraße‘ geht weiter: Nur knapp 15 Minuten nach dem Verkaufsstart waren am Montagvormittag auch die letzten Stehplatztickets für das otelo-Niederrheinpokal-Finale des SC Rot-Weiss Essen gegen Rot-Weiß Oberhausen vergriffen. Karten gibt es noch für die Sparkassen- Tribüne und die Rahn-Tribüne.

    Es wird voll! Gestern erst vermeldete Rot-Weiss Essen, dass für das Pokalfinale gegen Rot-Weiß Oberhausen am 14. Mai nur noch knapp 200 Tickets für die WAZ-Westkurve übrig sind. Heute Morgen startete dann der freie Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und über die Tickethotline. Nicht mal eine Viertelstunde dauerte es, da waren auch die letzten Stehplätze vergriffen.

    Erhältlich sind nun noch Tickets für die Rahn-Tribüne und Restkarten für die Sparkassen-Tribüne. Pro Person werden weiterhin maximal vier Tickets verkauft.

    Susanne Völkel

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.