Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • NFV Gelb-Weiß Görlitz 09, 09. April 2008

    Wonnberger neuer Cheftrainer


    Von:  NFV_Scholli

    Am Mittwoch hat Fred Wonneberger sein neues Amt als Trainer des sächsischen Landesligisten NFV Gelb-Weiß Görlitz angetreten. Der neue Coach hatte etliche Formalitäten zu erledigen und sich mit seinem neuen Arbeitsumfeld vertraut zu machen. Trotz seiner Vergangenheit als Spieler und Trainer gab es viel Neues. Auch einige, für ihn neue Gesichter, waren vor Ort, um ihn zu begrüßen. Es standen Planungen und Absprachen im Vordergrund. Wonneberger wird nun kurzfristig Maßnahmen zum Erhalt der Landesliga ergreifen. Es wird organisatorische und personelle Änderungen geben, um dieses Ziel noch zu erreichen.

    Morgen wird sich Fred Wonneberger um 18.30 Uhr der Mannschaft vorstellen und mit dem Abschlusstraining zum Spiel beim FC Sachsen Leipzig II sein erstes Training leiten. Zuschauer sind herzlich willkommen, Martins Klause ist geöffnet und es können sicher einige Worte gewechselt werden.

    Zur Tabelle der Landesliga Sachsen

    Geschrieben von:  NFV_Scholli

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.