Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 04. Februar 2006

     

    ZFC: Zwangspause genutzt – Sieg gegen Weida


    Von:  Systema

    Der ZFC Meuselwitz hat die erzwungene Spielpause genutzt und weiter Selbstvertrauen für die Rückrunde getankt. Der Oberligist bezwang auf Kunstrasen den FC Thüringen Weida problemlos mit 5:1 (3:0). Die Tore für das Team von Trainer Damian Halata erzielten Rene Weinert (2), Pavel Sedlacek, Miroslav Rada und Sven Dimter. „Das Ergebnis ist für Weida sehr schmeichelhaft. Wir haben uns zahlreiche Chancen herausgespielt und hätten deutlich höher gewinnen müssen“, meinte Halata, der ansonsten rundum zufrieden war.

    Gefehlt haben beim ZFC die angeschlagenen Mike Baumann, Martin Bronec und Frank Müller. Eigentlich hätte der ZFC in der Oberliga Süd beim FV Dresden-Nord sein Punktspiel bestreiten müssen. Die Partie wurde aber kurzfristig abgesagt. Wenn alles gut geht, steigt dann am kommenden Sonnabend die Oberliga-Partie gegen die Zweite von Rot-Weiß Erfurt. Derzeit ist allerdings die bluechip-Arena nach Schneefall nicht bespielbar.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.