Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Eschborn, 23. Januar 2008

     

    Zaka verletzt sich erneut


    Von:  thom.as

    Zakaria ‚Zaka’ Amjahid hat sich, nachdem er erst kürzlich wieder in das Training einsteigen konnte, erneut verletzt. Beim Fraport-Cup in Rüsselsheim am vergangenen Samstag fiel er nach einem Foul unglücklich auf den Arm und brach sich dabei das Kahnbein (Anm.d.Red.: Handwurzelknochen auf der Daumenseite. Bruch meist durch einen Sturz, der mit ausgestreckter Hand abgefangen wird).

    Wie lange ‚Zaka’ ausfallen wird, ist bis dato noch nicht geklärt, da man noch nach einer geeigneten Schiene für seine Hand sucht, die einen Einsatz ermöglicht. Der 20-jährige Marokkaner musste wegen einer Verletzung bereits die komplette Hinserie abschreiben. Nach nur drei Trainingseinheiten und ein paar Hallen-Turnieren in dieser Rückrunden-Vorbereitungsphase droht dem Offensivspieler nun erneut eine Pause.

    Indes wurde die endgültige Verpflichtung von Michael Kadoglou bekannt gegeben. Der 33-jährige Torwart absolvierte kürzlich ein Probetraining (die-fans.de berichtete), in dem er die Verantwortlichen letztendlich überzeugen konnte.

    Neben dem Routinier Kadoglou stand auch der 20-jährige Mittelfeldspieler Enes Dacic seit vergangenem Mittwoch im Probetraining unter Beobachtung. Ob er verpflichtet wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Mit einer Entscheidung wird in den nächsten Tagen gerechnet.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.