Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Zwickau, 26. Juni 2008

     

    Zwei Neuzugänge präsentiert


    Von:  Stephan R.T.

    Der FSV Zwickau hat Sascha Gillert und David Seydel unter Vertrag genommen. Dies gab der Fußball-Oberligist am Donnerstag bekannt. Der 24-jährige Gillert hat die Chemnitzer Fußballschule durchlaufen und wechselte Anfang 2006 zum VFC Plauen, für den der Innenverteidiger seither 61 Oberligapartien absolviert hat. Seydel ist 22 Jahre alt und war bereits in der Jugend für den FSV Zwickau aktiv. In der vergangenen Saison stand er für den SV 1874 Vielau und zuletzt den SV Motor Zwickau Süd auf dem Platz.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.