Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Zwickau, 26. Juni 2008

     
    Zwei Neuzugänge präsentiert

    Der FSV Zwickau hat Sascha Gillert und David Seydel unter Vertrag genommen. Dies gab der Fußball-Oberligist am Donnerstag bekannt. Der 24-jährige Gillert hat die Chemnitzer Fußballschule durchlaufen und wechselte Anfang 2006 zum VFC Plauen, für den der Innenverteidiger seither 61 Oberligapartien absolviert hat. Seydel ist 22 Jahre alt und war bereits in der Jugend für den FSV Zwickau aktiv. In der vergangenen Saison stand er für den SV 1874 Vielau und zuletzt den SV Motor Zwickau Süd auf dem Platz.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.