Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 13. Februar 2008

     

    42-jähriger Grosser stirbt beim Training


    Von:  thom.as

    Der nur 42 Jahre alte Thomas Grosser ist während eines Hallentrainings gestorben. Er brach plötzlich zusammen und blieb liegen. Jede ärztliche Hilfe kam zu spät. Es konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

    Die SpVgg. Unterhaching zeigte sich bestürzt über den unerwarteten Tod des ehemaligen Zweitliga-Mittelfeldspielers. „Wir alle sind schockiert und tief betroffen. Unsere Gedanken sind heute bei seiner Frau Doris, seinen drei Kindern und seinem Vater Peter Grosser“, so das Präsidium auf der Vereinshomepage.

    Grosser engagierte sich im Jugendbereich der Bayern. Außerdem kickte der dreifache Vater bei den Hachinger Senioren B als Spielführer aktiv mit.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.