Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Post Telekom Schwerin, 14. Januar 2009

    Alexander Schirrmann zum SV Post Schwerin?


    Von:  Steppo84

    Der SV Post Schwerin ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen seines Kaders, um das Ziel Aufstieg in die Landesklasse weiterhin verfolgen zu können. Nun steht der SV Post Schwerin in Verhandlungen mit Alexander Schirrmann vom MSV Pampow.

    Es könnte der Transfer des Jahres werden. Nach den Wintereinkäufen von Martin Bodo Schmidt (SV Stralendorf), Michael Wilck (SG Dynamo Schwerin), Ayoub El Mesri (SV Burgsee Schwerin), Andy Stenzel und Robert Lange steht der SV Post Schwerin offenbar kurz vor der Verpflichtung von Alexander Schirrmann vom MSV Pampow.
    Der Stürmer, welcher aber noch voraussichtlich bis Mitte des Jahres verletzt ausfallen wird, könnte mit sofortiger Wirkung den Verein wechseln und den Angriff der Landeshauptstädter erheblich verstärken.

    Der gelernte Stürmer, welcher sowohl im Landesliga- als auch Bezirksligakader der Pampower seine Spiele absolviert, wurde in den vergangenen Jahren des öfteren mit einem Wechsel zum FC Eintracht Schwerin in Verbindung gebracht. Kein Wunder, denn Schirmann avancierte in der Bezirksklasse regelrecht zum Torjäger.

    Geschrieben von:  Steppo84

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.