Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 07. Februar 2018

     

    Am Samstag steht im letzten Testspiel die Generalprobe gegen die TuS Sinsen an


    Von:  Stephan R.T.

    Mit dem Heimspiel am Freitag der nächsten Woche gegen den Bonner SC enden endlich acht punktspielfreie Wochen. Bevor es unter Flutlicht mit dem Regionalliga-Spielbetrieb weitergeht, absolvieren die Rot-Weissen am Samstag der laufenden Woche jedoch noch einen letzten Test. Gegen den Westfalenligisten TuS 05 Sinsen bestreitet Rot-Weiss Essen die Generalprobe für den Ligaauftakt.

    Anpfiff der Partie gegen die Marler ist am Samstag um 11 Uhr. Gespielt wird auf der Sportanlage in der Schulstraße 49. Tickets für die Partie sind an der Tageskasse für fünf Euro erhältlich. Pro verkaufter Eintrittskarte wird ein Euro an das Klara Hospiz in Marl gespendet.

    Alter Bekannter in neuer Rolle – Daniel Elzer leitet zukünftig die Abteilung Sponsoring und Vertrieb an der Hafenstraße

    Der neue Leiter der Abteilung Sponsoring, Vertrieb und Einkauf von Rot-Weiss Essen ist ein alter Bekannter. Der Bereich wird beim Traditionsverein von der Hafenstraße zukünftig von Daniel Elzer verantwortet, der bereits seit 2016 für Rot-Weiss Essen tätig ist.

    „Daniel Elzer leistet seit Beginn seiner Tätigkeit an der Hafenstraße sowohl in konzeptioneller als auch in operativer Hinsicht hervorragende Arbeit. Zudem hat er während der zunächst interimsmäßigen Leitung in den vergangenen Monaten gezeigt, dass er gemeinsam mit dem Kollegen Jan Luszczek nicht nur eine hohe Qualität in der Partnerbetreuung gewährleisten, sondern dem Bereich darüber hinaus auch neue Impulse geben kann“, so Marcus Uhlig.

    Daniel Elzer studierte am EC Europa Campus Mannheim Medien-, Sport- und Eventmanagement und begann bereits während dieser Zeit im Bereich Marketing und Sponsoring bei der TuS Koblenz zu arbeiten. Im Anschluss war er für den VfL Bochum sowie die Bitburger Braugruppe tätig. Seit 2016 vertritt Elzer im Sponsoring, Vertrieb und Einkauf die rot-weissen Farben.

    Daniel Elzer, neuer Leiter Sponsoring, Vertrieb und Einkauf: „Rot-Weiss Essen ist ein durch und durch emotionaler Verein. Auch die Partner sind hier mit Herzblut bei der Sache und genau das macht die Arbeit so spannend. Ich möchte auch weiterhin meinen Beitrag zum Erfolg des Gesamtvereins leisten und darauf freue ich mich sehr.“

    Susanne Dodt

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.