Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Düsseldorf-West 1919/50, 16. Januar 2008

     

    Auch Röder verlässt den Club


    Von:  thom.as

    Der SC Düsseldorf-West gab heute bekannt, dass auch Jürgen Röder, bisheriger Trainer der Kreisliga-Mannschaft des SC Düsseldorf-West, den Verein in der Winterpause verlassen wird. Grund der Trennung seinen die unterschiedlichen Auffassungen von Röder und Vorstand über die Zukunft des Vereins.

    Jürgen Röder, der den SC West an die Tabellenspitze der Kreisliga führte, wird wohl zum, ebenfalls in Düsseldorf ansässigen, DSV 04 wechseln, um dort seine Trainerarbeit fortzuführen.

    Zuvor musste bereits Olaf Ketzer seinen Posten als Trainer der ersten Mannschaft räumen. Der Vorstand sah keine andere Möglichkeit, die Differenzen zwischen Mannschaft und Trainer zu beseitigen, als letzteren zu beurlauben. Nachfolger im Verbandsliga-Team ist Michael Kezmann, der schon als Spieler für den Sportclub in Diensten stand.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.