Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Baßlitz, 16. Juni 2008

    Auswärtssieg zum Abschluss


    Von:  andreas586

    Bei sehr schönem Wetter ging es für die Traktoristen vom SV Baßlitz am letzten Spieltag der zweiten Kreisklasse Riesa-Großenhain nach Ebersbach zur zweiten Vertretung des dort ansässigen SV Grün-Weiß, die durch ihre erste Mannschaft etwas verstärkt wurde. Das Spiel begann etwas holprig für Baßlitz, einfache Fehler und viele Abspielfehler gab es. Ebersbach hatte in einer schwachen ersten Hälfte die besseren Torchancen, aber war vor dem Tor zu unentschlossen. Halbzeitsand somit 0:0.

    In Hälfte zwei wurde die BSG immer stärker, gute Kombinationen gab es nun zu sehen. So fiel dann auch verdient das 1:0 für Baßlitz. Flanke von rechts außen, Ron Balszuweit nahm den Ball volley und dieser schlug unten im Eck ein. Wenig später dann das 2:0. Wieder war es ‚Baltze’, der mit einer schönen Einzelleistung die Abwehrspieler vernaschte und einschob. Die ca. 25 Fans aus Baßlitz begannen nun zu singen ‚Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr’ und ein lautes ‚Traktor’ schallte über den Platz. Tolle Stimmung – Endstand 2:0. Ungeschlagen durch die ganze Saison marschiert und seit dem ersten Spieltag immer auf Platz 1 gewesen. Nun geht es nächstes Jahr eine Liga höher um den Klassenerhalt.

    Geschrieben von:  andreas586

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.