Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SuS 1919/20 Stadtlohn, 29. Januar 2008

     

    Bosshoff verlässt Stadtlohn


    Von:  thom.as

    Stefan Bosshof wird in der kommenden Saison nicht mehr für den SuS Stadtlohn in der Verbandsliga auflaufen. Wie der Verein bekannt gab, will der langzeitverletzte Kapitän in der Spielzeit 2008/2009 für den SC Südlohn als Spielertrainer tätig sein.

    Mittelfristig will der 31-Jährige als aktiver Spieler kürzer treten und ein Traineramt bekleiden. Den Anfang macht er nun beim A-Liga-Tabellenführer SC Südlohn. In einem Bericht auf der SuS-Homepage nannte er den SC ein „attraktives Sprungbrett“ für eine Trainerkarriere, zumal er bald das „passende Alter“ für diese Art der Tätigkeit erreicht habe.

    Des Weiteren wird, wie schon länger bekannt ist, der Torhüter Christian Wissing in der kommenden Saison für den Verein nicht weiter zur Verfügung stehen. Der 26-Jährige wird ab Sommer 2008 für seinen Heimatverein SpVgg. Vreden wieder den Kasten hüten.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.