Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 31. Januar 2013

     

    Cüneyt Köz verliehen – Defensivspieler geht bis zum Saisonende zum Drittligisten Preußen Münster


    Von:  Stephan R.T.

    Die SG Dynamo Dresden hat Cüneyt Köz bis zum Saisonende ausgeliehen. Der Defensivspieler wechselt mit sofortiger Wirkung in die dritte Liga zum SC Preußen Münster und soll dort Spielpraxis erhalten. Münster steht zurzeit auf Tabellenrang 3 der dritten Liga – dieser würde am Saisonende zur Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg in die zweite Bundesliga berechtigen.

    Köz war im Sommer 2012 von der U23 des FC Bayern München an die Elbe gewechselt, bisher aber nicht in Pflichtspielen für die Schwarz-Gelben zum Einsatz gekommen. Er steht bei Dynamo noch bis 2014 unter Vertrag.

    SCHRÖDER SYSTEME und Dynamo Dresden erweitern langjährige Partnerschaft

    SCHRÖDER SYSTEME, der überregional agierende Komplett-Service-Anbieter für IT, Bürotechnik und Möbel, und der sächsische Traditionsverein Dynamo Dresden haben ihre bestehende Partnerschaft weiter ausgebaut. Als neuer ‚Exklusiv-Partner von Dynamo Dresden‘ sichert sich SCHRÖDER SYSTEME ab sofort weitere großflächige Werbemaßnahmen im ‚glücksgas stadion‘. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoring-Engagement beinhaltet u.a. das komplette Branding des Oberrangs der Westtribüne auf einer Fläche von etwa 100 Metern, die Logopräsenz auf allen TV-relevanten Rücksetzern, die Nutzung einer Loge sowie Werbemaßnahmen im Stadionmagazin und die Präsenz auf der Vereins-Webseite.

    „Als langjähriger Partner der SG Dynamo Dresden wollten wir zum Start der Rückrunde ein Zeichen setzen und dem Verein auf dem Weg zum erfolgreichen Klassenerhalt in erweitertem Umfang zur Seite stehen. Der hohe Zuschauerschnitt im Stadion sowie die umfangreiche Berichterstattung über Dynamo waren für uns wichtige Gründe für das erweiterte Engagement. Neben dem werblichen Effekt erhoffen wir uns, von dem großen Netzwerk der Dynamo-Sponsoren profitieren zu können. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dynamo Dresden auf den Klassenerhalt hinzuarbeiten“, erklärt Alexander Schröder, Geschäftsführer des neuen Exklusiv-Partners.

    Christian Müller, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden, ergänzt: „Wir sind froh, mit SCHRÖDER SYSTEME einen weiteren Exklusiv-Partner für Dynamo gewonnen zu haben. Unseren Sponsoren bieten wir im neuen Stadion ideale Voraussetzungen, um sich abseits des Tagesgeschäfts mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern auszutauschen. Für Unternehmen basiert die große Anziehungskraft unserer neuen Heimspielstätte insbesondere auf der Mischung aus Geschäft und sportlicher Emotionalität.“

    „Die erweiterte Kooperation ist ein schöner Beleg dafür, dass die Unternehmen die Entwicklung von Dynamo Dresden langfristig aktiv begleiten möchten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit SCHRÖDER SYSTEME“, so Felix von Löbbecke, Abteilungsleiter von SPORTFIVE in Dresden.

    Enrico Bach

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.