Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 16. Oktober 2021

     

    Daniel Heber erleidet Wadenbeinbruch – Abwehrspieler fehlt für die kommenden Wochen


    Von:  Stephan R.T.

    Daniel Heber hat sich im heutigen Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück einen Wadenbeinbruch zugezogen. Nach einem Freistoß der Gäste wurde der 27-Jährige in der 30. Spielminute gefoult, spielte jedoch bis zu seinem Platzverweis knapp zehn Minuten später noch weiter. Die rot-weisse Nummer 14 wird damit für die nächsten Wochen ausfallen.

    „Die Nachricht ist natürlich für uns, als auch für Daniel sehr bitter. Ich habe aber vollstes Vertrauen in unsere Mannschaft, dass wir seinen Ausfall kompensieren werden. Wir wünschen Daniel schnellstmögliche Genesung und einen optimalen Heilungsverlauf“, so RWE-Cheftrainer Christian Neidhart.

    Zudem hat sich Kevin Holzweiler ebenfalls nach einem Foul eine Knieverletzung zugezogen. In der kommenden Woche finden dazu weitere Untersuchungen statt.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.