Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SpVgg Wiesenbach 1951, 14. September 2009

    Die Kurve bekommen


    Von:  br.th

    TSV Burgheim vs SpVgg Wiesenbach 2:2 (2:0)

    Nochmal die Kurve bekommen hat die SpVgg Wiesenbach am Wochende beim Gastspiel in Burgheim. Erst nach der Pause drehte die Truppe von Trainer Christian Müller auf und konnte die Partie nach einem 2:0-Rückstand noch drehen.

    Zwei grundverschiedene Halbzeiten sahen die rund 250 Zuschauer auf dem Sportplatz in Burgheim. Durchgang eins gehörte den klar den Hausherren, Daniel Dußmann sorgte für den 2:0-Halbzeitstand durch seine Treffer in der 20. und der 41. Spielminute.
    In Durchgang zwei sorgte Steffen Brennig mit Saisontreffer Nummer vier in der 56 Spielminute für den Anschluss. Tobis Holdenrieder verwandelte nach Foul an Steffen Brennig souverän den fälligen Strafstoß zum verdienten Ausgleich für die SpVgg Wiesenbach (87.).

    Die SpVgg II war am Wochenende spielfrei.

    Geschrieben von:  br.th

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.