Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Germania Windeck, 23. November 2007

     

    Dworrak trainiert mit


    Von:  Eodin

    Der Oberligist FC Germania Dattenfeld 1910 kann vielleicht demnächst einen Neuzugang vorstellen. Der ehemalige Bundesligaspieler Markus Dworrak trainiert zurzeit bei den Dattenfeldern mit. Zuletzt bestand auch Kontakt zum Ex-Bundesligaprofi Andrzej Juskowiak, jedoch wurde er nicht verpflichtet.

    Dworrak kam beim 1. FC Köln, der SpVgg. Greuther Fürth, dem 1. FSV Mainz 05 und dem FC Energie Cottbus auf insgesamt 64 Zweit- und acht Erstligaeinsätze. Die letzte Station des offensiven Mittelfeldspielers war der Südwest-Oberligist FV Engers.

    Der Germanen-Trainer Herrmann-Joses Werres hielt sich bedeckt: „Sicherlich würde uns Markus Dworrak weiterhelfen. Ob dieser Transfer in der Winterpause allerdings zu realisieren ist, bleibt noch abzuwarten. Da sind wir wohl nicht die einzigen Interessenten.“

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.