Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • DJK Germania Gladbeck 1923, 08. Januar 2008

     

    Empörung bei Spielern


    Von:  thom.as

    Die gestrige Meldung über Vertragsauflösungen löste bei den betroffenen Spielern von Germania Gladbeck Empörung aus. Kadir Mutluer dementierte in der Zeitung ‚Reviersport’: „Ich habe gar keinen Auflösungsvertrag bekommen...Über so ein Schriftstück wäre ich froh, denn dann hätte ich die Freigabe und könnte zum VfB Hüls wechseln.“

    Torwart Marco Glenz erfuhr erst über diese Zeitung von seiner Vertragsauflösung, denn er war gerade erst von seinem Urlaub in der Dominikanischen Republik zurückgekehrt. Er bemängelte, „mit mir hat aber noch niemand gesprochen.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.