Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 18. September 2006

     

    FC Hansa: Siegesserie hält an


    Von:  Systema

    Am Montagabend hat der FC Hansa Rostock sein Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 gewonnen. Die Mecklenburger gaben gleich zu Spiel-beginn die Richtung vor, als Shapouzadeh (4.) nach Ablage von Cetkovic nur knapp scheiterte. Nach weiteren Tormöglichkeiten für Rydlewicz (19.), Rahn (21.) und erneut Shapourzadeh (24.) war es dann in der 30. Minute Kern vorbehalten, das Führungstor zu erzielen. Mit dem 1:0 sollte es dann vor 17.000 Zuschauern in die Kabinen gehen.

    Hansa zog sich in der zweiten Halbzeit etwas zurück und setzte auf Konter, verpasste es dabei jedoch das Ergebnis frühzeitig höher zu gestalten. So mussten die Lauterer dem Rostocker Glück ein wenig nachhelfen. Erst sah Demai in der 71. Minute wegen Reklamierens eine unnötige gelb-rote Karte und nur vier Minuten später fälschte Gäste-Verteidiger Beda eine Flanke von Rahn ins eigene Tor ab. Die Partie war damit entschieden, da sich auch die Lauterer nun ihrem Schicksal fügten. Stattdessen kam der eingewechselte Schied in der Schlussphase zu mehreren Möglichkeiten, ihm blieb aber ein Treffer verwehrt.

    FC Hansa Rostock: Schober - D. Langen, Gledson, M. Stein - Rydlewicz, Bülow, Cetkovic (58. Schied), Rahn - Kern (69. K. Madsen), Shapourzadeh (89. Hähnge), Sebastian - Trainer: Pagelsdorf

    1. FC Kaiserslautern: Macho - S. Müller, Ouattara, Béda, Schönheim (33. Daham) - Demai, Hajnal, Riihilahti (46. Simpson), Bellinghausen, Reinert - Karadas (75. Lexa) - Trainer: Wolf

    Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
    Gelbe Karten: - - Demai, Ouattara
    Gelb-Rot: Demai (71./Reklamieren)

    Zuschauer: 17.000
    Tore: 1:0 Kern (30.), 2:0 Béda (75.)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.