Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Bonner SC 1901/04, 17. Dezember 2007

     

    Farkas soll bleiben/Kacar geht


    Von:  Eodin

    Der nordrheinische Oberligist Bonner SC 1901/1904 versucht weiterhin Daniel Farkas zu halten und hat sich dagegen von Mirhudin Kacar getrennt.

    Der Vertrag mit Kacar, der eigentlich bis zum Saisonende läuft, wurde aufgelöst. Somit sind alle Ansprüche des Spielers gegen den BSC erledigt. Farkas soll hingegen in Bonn gehalten werden. Der Club hat inzwischen eine Ersatzdienststelle für den Mittelfeldspieler gefunden, die auch eine regelmäßige Teilnahme am Trainingsbetrieb ermöglicht. Der Rechtsanwalt des Spielers, Frank Klemmer, hatte den Tabellenzehnten aufgefordert, bis zum 7. Dezember die zum 1. November vertraglich zugesicherte Zivildienststelle zu schaffen (die-fans.de berichtete). Sollte dies nicht geschehen, wolle Daniel Farkas den Vertrag mit dem BSC fristlos kündigen. Der Verein geht nun davon aus, dass der 19-Jährige beim Bonner SC verbleibt.

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.