Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 31. Januar 2008

     

    Jung-Talent Wollscheid verpflichtet


    Von:  thom.as

    Die beiden Vereine aus Saarbrücken und des SV Rot-Weiß Hasborn gaben gestern bekannt, dass der 18 Jahre junge Phillipp Wollscheid mit sofortiger Wirkung zum vom Tabellenschlusslicht zum FCS wechselt.

    Der Defensivspieler kam erst im Sommer vom Landesligisten SG Noswendel nach Hasborn in die Oberliga. Im Laufe der Vorrunde bestritt er 19 Ligaspiele für den SV, 18 davon in der ersten Riege. Außerdem wurde er im DFB-Pokal-Match der Hasborner gegen FC Hansa Rostock eingewechselt.

    Joachim Warken, der Vorsitzende aus Hasborn, nahm auf der Vereinshomepage Stellung zu diesem Transfer: „Der Wechsel von Philipp Wollscheid ist für uns sicherlich ein Verlust. Dennoch gehört es zu unserer Vereinspolitik Spielern Perspektiven bei anderen Vereinen nicht zu verbauen. Da stehen wir zu unserem Wort. Ich möchte auf diesem Wege Philipp für die Zukunft alles Gute wünschen.“

    Auch der neue FCS-Trainer Alfred Kaminski gab einen Kommentar: „Es freut mich sehr, dass wir wieder einen jungen talentierten Spieler aus dem Saarland für unseren Verein gewonnen haben.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.