Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Arminia 03 Ludwigshafen, 19. März 2008

     
    Kühr verlässt den Verein

    Volker Kühr wird den Südwest-Verbandsligisten FC Arminia Ludwigshafen zum Saisonende verlassen. Das teilte der Verein am heutigen Tag mit.

    Trainer und Verein teilten nicht gänzlich die selben Meinungen, was den Umgang mit der Mannschaft betrifft. Der 38-jährige Kühr begründete die Entscheidung auf der Vereinshomepage wie folgt: „Ich habe nicht die absolute Rückendeckung des Vereins, um einen konsequenten Weg zu gehen.“

    Volker Kühr trat das Traineramt beim Verbandsligisten erst im Oktober 2007 an, nachdem der damalige Chefcoach Siggi Olscha zurückgetreten war. Kühr führte den FC Arminia bisher auf Rang elf der Verbandsliga Südwest mit 25 Punkten aus 22 absolvierten Spielen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?