Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 09. Juli 2015

     

    Kasim Rabihic kommt vom TSV 1860 München II


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen hat Kasim Rabihic verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler war in der Vorsaison für die Reserve vom TSV 1860 München aktiv und wechselt nach knapp drei Trainingswochen bei den Rot-Weissen nun fest zu RWE.

    „Kasim hat sich hier schnell integriert und seine Klasse von der ersten Einheit an unter Beweis stellen können. Er ist extrem ballsicher, verfügt über eine gute Übersicht und ein starkes Passspiel. Das hat er zuletzt auch in den Testspielen bewiesen“, erklärt Sportdirektor Andreas Winkler die Verpflichtung.

    Rabihic selbst freut sich auf die neue Aufgabe an der Hafenstraße: „Wenn man bei Rot-Weiss Essen trainiert und tagtäglich mit dem Umfeld hier konfrontiert wird, dann möchte man auch vollständig Teil davon sein. Für mich war daher relativ schnell klar, dass ich diesen Verein und diese Mannschaft nicht mehr verlassen möchte.“

    Bei der SpVgg. Unterhaching erhielt Rabihic seine fußballerische Ausbildung, bevor er zur Saison 2012/2013 zum BC Aichach in die Bayernliga Süd wechselte. Im Winter 2014 schloss sich der Bosnier dann dem TSV 1860 München an und absolvierte in anderthalb Spielzeiten 32 Regionalliga-Spiele für die Reserve der Münchener Löwen.

    Susanne Völkel

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.