Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Sportfreunde Lotte 1929, 28. Januar 2011

     

    Martin Hess verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Nach Christian Schlösser und Patrick Schnier haben die Sportfreunde Lotte mit Martin Hess vom Drittligisten SV Wacker Burghausen die dritte Neuverpflichtung für die restliche Regionalliga-Rückrunde festgemacht.

    Der 1,83 Meter große Mittelstürmer (geboren 06.02.1987) kam in der laufenden Saison in Burghausen unter seinem Trainer Mario Basler zu insgesamt 13 Einsätzen und zwei Toren. Zuvor spielte der gebürtige Biberacher – einem Ortsteil von Heilbronn – von 2007 bis 2010 für die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt, wo er auch schon erste Erfahrungen in der Bundesliga machen konnte. In der abgelaufenen Regionalliga-Saison 2009/2010 kam der Rechtsfuß auf die bemerkenswerte Torjägerquote von 18 Toren in 29 Spielen für die Frankfurter Eintracht. Im Jugendbereich spielte der Goalgetter für den VfB Stuttgart, wo sein Talent im dortigen Jugendinternat kontinuierlich gefördert wurde, und mit dem er Deutscher A- und B-Juniorenmeister wurde.

    Alfons Manikowski

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.