Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 1. FC Köln, 29. November 2010

    Michael Meier entlassen


    Von:  Werner G.

    Der 1. FC Köln hat Michael Meier entlassen. Der 61-Jährige war seit fünf Jahren Manager beim FC und wird für das schlechte sportliche Abscheiden des 1. FC Köln verantwortlich gemacht.

    Die Ablösung von Manager Michael Meier (61) war nicht die einzige Handlung des Verwaltungsrates. Das Gremium fordert tief greifende Änderungen in der Geschäftsführung, die nun umgebaut wird, ein Hauptgeschäftsführer soll eingesetzt werden. Dieser soll für Personalentscheidungen wie die Einstellung eines Sportdirektors verantwortlich sein. Diesen Posten wird der 45-jährige Claus Horstmann, bislang Geschäftsführer für den Bereich Finanzen, Marketing und Sponsoring, als Hauptgeschäftsführer der ‚Geißböcke‘ einnehmen.

    Wenn demnächst ein neuer Sportdirektor vorgestellt wird, ist vielleicht auch wieder ein Präsidiumsmitglied des 1. FC Köln anwesend. Als es am Montag darum ging, die Entlassung Michael Meiers zu verkünden, schickten die Vize-Präsidenten Jürgen Glowacz und Friedrich Neukirch FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulos vor. Nachfragen an die Verantwortlichen waren so nicht möglich.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.