Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TGM 1888/SV 1915 Jügesheim, 22. Februar 2008

     

    Nicolai Adam verpflichtet


    Von:  thom.as

    Der DFB-Fußball-Lehrer Nicolai Adam wird in der Rückrunde für TGM/SV Jügesheim in der hessischen Landesliga Süd spielen. Das gab der Verein heute bekannt.

    Der Stürmer war unter anderem in der bayrischen Landesliga für Viktoria Kahl als Trainer und Spieler zugleich sowie für Germania Ober-Roden tätig. Zuletzt nahm er an einem Programm des DFB teil, bei dem er mit Trainerkollegen für einige Wochen nach Ruanda reiste um dort weitere Trainer auszubilden. In Zukunft wird er wieder als Spieler aktiv werden und den Tabellenachten aus Jügesheim verstärken.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.