Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Westfalia 04 Herne, 10. März 2008

     

    Paeske gibt Kompetenzen ab


    Von:  thom.as

    Der bisherige Vereinsvorsitzende des Westfalen-Oberligisten SC Westfalia Herne, Ingo Paeske, hat seine Kompetenzen abgegeben. Sein Nachfolger ist sein Vorgänger Jürgen Stieneke. Der SCW-Ehrenvorsitzende Stieneke wird die Geschäfte fortan mit Klaus Großheim und dem sportlichen Leiter Timur Camci leiten.

    Der derzeitige Fünftplatzierte der Oberliga Westfalen aus Herne hatte in letzter Zeit Probleme mit der Finanzierung des Vereins. Der Spielbetrieb für die Rückrunde sei, so der Verein, vorerst gesichert. Darüber hinaus werden nun Sponsoren für die kommende Spielzeit 2008/2009 gesucht.

    Die Verantwortlichen haben ebenfalls bekannt gegeben, dass man die Unterlagen zur Beantragung der NRW-Liga-Lizenz in den kommenden Tagen einreichen wird. Sportlicher Leiter Camci kommentierte die Entscheidung gegenüber ‚reviersport.de’: „Im organisatorischen Bereich erwarten wir minimale Auflagen. Lediglich bei den technischen Dingen müssen wir etwas ändern. (...) Aber auch dabei handelt es sich nur um Kleinigkeiten. Der Großteil ist schon fertig.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.