Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SpV Lippstadt 08, 08. Februar 2008

     

    Prominenter Neuzugang


    Von:  thom.as

    Der SV Lippstadt hat gestern die Verpflichtung von Thorsten Horz bekannt gegeben. Der prominente Neuzugang ist sofort spielberechtigt.

    Der 29 Jahre alte Spielmacher war zuletzt vereinslos und konnte daher auch nach Ablauf der Wechselfrist für die Rückrunde verpflichtet werden. Horz stand bis Sommer 2007 im Aufgebot des Regionalligisten FC Ingolstadt. Des Weiteren machte er während seiner Karriere schon Halt bei Rot-Weiss Essen, Borussia Dortmund, FC Augsburg, Rot-Weiß Oberhausen und VfB Hüls.

    Von nun an kann Thorsten Horz dem SV Lippstadt helfen die nötigen Punkte im unteren Tabellendrittel zu erlangen. Derzeit steht die Mannschaft mit 23 Punkten auf dem dreizehnten Rang der Oberliga Westfalen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.