Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Röchling Völklingen 06, 18. März 2008

     
    Saisonende für Schlemmer

    Von:  thom.as

    Jens Schlemmer vom SV Röchling Völklingen, derzeitiges Tabellenschlusslicht der Verbandsliga Saar, wird in der laufenden Saison nicht mehr für seine Mannschaft auflaufen können. Der Stürmer verletzte sich am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den 1. FC Riegelsberg schwer an der Schulter.

    Der 21-jährige Angreifer stürzte nach einem Zweikampf derart ungünstig, dass er mit Verdacht auf einen Schulterbruch ins Krankenhaus abtransportiert wurde. Nach nur 38 gespielten Minuten waren für ihn der Spieltag sowie auch die komplette Restsaison zu Ende. Wie der Verein nun mitteilt, hat sich Schlemmer sämtliche Bänder in der Schulter gerissen. Sollte der Heilungsprozess in den kommenden drei Wochen nicht entsprechend vorangeschritten sein, muss er operiert werden.

    Schlemmer kam im Sommer 2007 vom Bezirksligisten FV 08 Püttlingen in die Verbandsliga zum SV Röchling Völklingen. In der laufenden Saison konnte er bereits zehn Treffer für den Tabellenletzten erzielen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.